für Hamm, Westf.
×
×

Ärztezentrum Hamm Norden

Sudetenweg 6
59065 Hamm - Norden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02381 9 87-1200
Gratis anrufen
Telefax: 02381 9 87-1201
info@aerztezentrum-hamm-norden.de www.aerztezentrum-hamm-norden.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 07:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 13:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Ärztezentrum Hamm Norden

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.04.2023Annie 1177

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bis auf Frau Doktor Schlierkamp (wegen der ich überhaupt die drei Sternchen vergebe, denn die hat sie sich wirklich verdient) ein SCHLIMMES Ärztezentrum . Ich bin eine Herz und Lungen Schwersterkrankte und benötige regelmäßige Medizin. Nun wollte ich diese heute von meinem Mann am 05.04.2023 dort abholen lassen (da ich an manchen Tagen , wenn es mir richtig dreckig geht auch nicht selbst zum Arzt schaffe) . Dort angekommen wollte man ihm erst gar keine Medizin geben , da durch meine Krankenkassen nur eine Mitgliedsbescheinigung mit Kostenübernahmebestätigung aber noch keine Krankenversicherungskarte vorlag , dann wollte man ihm nicht alle von mir benötigte Medizin mitgeben da Frau Dr. Schlierkamp nicht mehr im Hause war und ihre Vertretungsärztin nur NOTmedinzin verschreibe , als er sagte : Aber meine Frau braucht das und das steht auch im erstellen Medikamentenplan der Klinik in der sie gewesen ist und euch liegt dieser auch schon ein Jahr lang vor , Antwortete man ihm : ja aber der Medikamentenplan ist nicht unterzeichnet (völlig egal dabei ob wir ihrer Frau das Medikament ja in diesem Jahr schon regelmäßig verschrieben haben) und Frau Dr. Schlierkamp ist nicht mehr im Hause und überhaupt man kann damit ja auch mal aussetzten . ....... Nun handelt es sich um Entwässerungstabletten die bei meiner Herzerkrankung dringend notwendig sind, mit denen ich also nicht einfach mal so aussetzen kann, es sei denn ich will mich ins Krankenhaus einliefern lassen. Erst als mein Mann mit weiteren Schritten drohte bekam er für mich dann doch noch das benötigtes Rezept. Ich glaube ich brauche nicht lange erklären , dass dies das letzte Mal war , dass ich dort Patientin war, da ich dort schon öfters um das Rezept für meine Medikamente aus meinem Medikamentenplan betteln musste, auch wenn ich Frau Dr. Schlierkamp wirklich aus ganzem Herzen vermissen werde. ...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2020Max Lothar Roehrig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„kompetent, freundlich, angenehme Praxisatmosphäre”


Das sagt das Web über "Ärztezentrum Hamm Norden"

Jameda 3/5
aus 14 Bewertungen
Sanego 8.6/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02381 987-1200, +49 2381 987-1200, 023819871200, +4923819871200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ärztezentrum Hamm Norden?

Die Adresse von Ärztezentrum Hamm Norden lautet: Sudetenweg 6, 59065 Hamm

Wie sind die Öffnungszeiten von Ärztezentrum Hamm Norden?

Ärztezentrum Hamm Norden hat montags bis dienstags von 07:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 07:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 07:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 07:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ärztezentrum Hamm Norden?

Ärztezentrum Hamm Norden hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen